Projektwoche 2012

In der Projektwoche vom 12.06. – 15.06.2012 wurden insgesamt 53 Projekte angeboten, die in beiden Gebäuden und außerhalb des Schulgeländes stattfanden. Den Schülern wurde ein breites Angebot zur Verfügung gestellt: von Handwerksgeschick über Kreativität bis zu vielen sportlichen Aktivitäten.

Jeder Schüler durfte sich drei Projekte aussuchen von denen jeweils eins ausgewählt wurde. Am Freitag, den 15.06.2012 war dann der große Präsentationstag: Eltern, Lehrern und Schülern wurden die Projektergebnisse vorgestellt.

Die Projektzeitung hat viele Informationen zu einzelnen Projekten gesammelt und aufbereitet. Das Ergebnis (pdf-Datei, 1,3 MB groß) können Sie sich hier anschauen/herunterladen: Projektzeitung 2012