Fußballturnier 2015

An den Tagen 13.5./20.5. und 27.5.2015 fand für alle Klassen ein ganztägiges Fußballturnier in der Halle statt. Jede Klassenstufe spielte in Gruppenspielen ihren Sieger aus.

An dieser Stelle möchte ich gleich den jederzeit fairen Verlauf der Spiele aller Mannschaften lobend erwähnen.

In den spannenden Spielen setzten sich folgende Klassen am Ende durch und erhielten einen Pokal:

5a, 6a, 7c, 8c, 9f und 10g

Herzlichen Glückwunsch an diese Klassen!!!

Aber auch herzlichen Glückwunsch an all die anderen Teilnehmer, die nicht nur die zahlreichen Zuschauer mit spannenden und teilweise hochklassigen Spielen begeisterten.

Wir wünschen uns, dass das Turnier auch im nächsten Jahr so diszipliniert und angenehm über die Bühne geht…

Michael Kirchmer            Nathalie Hertel                Thorsten Scheib