Exkursion nach Karlsruhe zur „Nadelwelt“

Am Freitag, den 10.6. unternahmen acht Schülerinnen der AG „Patchwork“ eine Exkursion nach Karlsruhe zur internationalen Ausstellung „Nadelwelt“, die dort jedes Jahr in den Messehallen stattfindet. Neben 30 aktuellen Ausstellungen von Quilts unterschiedlichster Arten gibt es dort auch alles zu sehen und zu kaufen, was man sich im Bereich Handarbeiten vorstellen kann. Nachdem alle komplett überwältigt und begeistert waren, haben wir schon dort beschlossen, dass wir dieses Event nächstes Jahr unbedingt wiederholen wollen.

Elke Klug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Paul-Gillet-Realschule plus und Fachoberschule
Luitpoldstraße 74
67480 Edenkoben

Tel: 0 63 23 / 93 81 30
Email: sekretariat(a)realschule-edenkoben.de