Erste Patenaktion im Schuljahr 2011/12

Am Mittwoch den 21.09.2010 fand die erste Patenaktion für das Schuljahr 2011/2012 statt. Die Paten hatten sich verschiedene Aktionen im Stadion überlegt. Die einzelnen Klassen konnten ihren Teamgeist beim der Wasserstaffel, dem Dosenwerfen und einem kleinen Parcours auf die Probe stellen.

Alle Schüler/innen haben erfolgreich die Aktionen bestanden und stellten ihre gute Kooperationsbereitschaft unter Beweis.

Elisa: „Wir haben toll zusammengehalten und ganz besonders hat mir das Wassertragen mit dem Schwamm gefallen!“ „Lustig beim Sackhüpfen war, dass einige umgefallen sind!“

Ugur: „Bei der Wasserstaffel haben wir prima im Team gearbeitet!“

Insgesamt war es ein gelungener erster Patenaktionstag, was auf neue Ideen und Projekte schließen lässt.