Erste Juniorchefin der Bibliothek

Liebe Schülerinnen und Schüler,bibliojunior

im Rahmen der letzten Projektwoche haben wir unsere erste Juniorchefin der Bibliothek ausgebildet. Christin Moll hat gelernt über das Computersystem Bücher auszuleihen, Bücher zurückzunehmen und in unserem Bücherbestand zu recherchieren. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne in der Bibliothek ansprechen.

Christin war zudem eine große Bereicherung in der Planung der zukünftigen Bibliotheksgestaltung! Sie hat sehr gute Vorschläge und Überlegungen mit eingebracht, um die Bibliothek auch in Zukunft für euch ansprechend zu gestalten.

Zudem hat die neue Junior-Chefin der Bibliothek an den Vorbereitungen einer Bibliotheksrallye mitgearbeitet, die ihr in den nächsten Wochen kennenlernen werdet. Bei dieser Gelegenheit werden wir die neuen Bücher vorstellen, die Christin für euch in der ortsansässigen Buchhandlung ausgesucht hat.

Freut euch auf die baldige Einladung mit eurer Klasse in die Bibliothek!

Euer Bibliotheksteam

Frau Beck und Christin