Informationsveranstaltung zur Fachoberschule (FOS)

Einladung zur Informationsveranstaltung zur Fachoberschule (FOS) an der Paul-Gillet-Realschule plus Edenkoben

am Dienstag, 05.11.2013, 19.00 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

seit 2011 gibt es an der Paul-Gillet-Realschule plus Edenkoben die Fachoberschule (FOS) mit der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung, die zur Fachhochschulreife führt. Diese Schulform stellt eine interessante und erfolgversprechende Alternative für Ihre Kinder da.

Die Schulleitung möchte Sie über diese neue Schulform informieren.

Zusätzlich werden die Schulleitungen der RS+ Haßloch über die FOS-Fachrichtung Gesundheit sowie der RS+ Landau über die FOS-Fachrichtung technische Informatik berichten.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 05.11.2013, um 19.00 Uhr in der Paul-Gillet-Realschule plus (Hauptgebäude in der Luitpoldstraße) statt. Über Ihr Kommen freuen wir uns sehr.

B. Steinbacher, Schulleiter                    O. Beisert, FOS-Koordinator