Fleißige Läuferinnen und Läufer

Wie jeden Freitag Mittag um 13.30 bis 15.00 Uhr, trafen sich auch am 13.4.2018 die Teilnehmer der Lauf-AG wieder zum gemeinsamen Training. Nach einer spielerischen Erwärmung und anschließenden Besprechung stand heute ein äußerst intensives Intervalltraining auf dem Plan, was den Teilnehmern alles abverlangte. Nach dieser harten Einheit wurde eine 10-minütige Relax-Phase auf der Weichbodenmatte eingelegt – begleitet von entspannender Musik. Anschließend wurden nochmals alle Kräfte für ein Abschlussspiel mobilisiert.

Im Mai steht dann unser 5 km-Wettkampf an 🙂

Ich bin sehr stolz auf alle Teilnehmer, die sich freiwillig Freitagmittags zu später Stunde zum Sport treffen.

Hier die Teilnehmer der Lauf-AG:

hintere Reihe: Kevin, Sebastian, Felix, Robert, Herr Kirchmer, Anton, Mateo, Michelle, Eva

vordere Reihe: Toni, Magnus, Lucia, Leon, Leon, Leon, Doninic, Tim

Anmerkung: auf dem Bild fehlen Davide, Emirhan und Aman, die an diesem Tag verhindert waren.

Michael Kirchmer