Es ist wieder soweit – der Besuch aus Weert/Holland kommt!

In dieser Woche, vom 9. bis 13. Mai sind 12 Schülerinnen und Schüler mit den Kollegen Jo Curfs und Ton Camps zu Gast bei uns. In der Schule werden wir allerdings nur am Mittwoch Vormittag sein, um unsere Interview- und Arbeitsergebnisse auszuwerten. Ansonsten fahren wir grenznahe Städte wie Strasbourg und Kehl an, um uns vor Ort anzusehen, wie dort die Menschen und Institutionen mit Grenznähe und Grenzüberwindung umgehen.

Unsere teilnehmenden Schülerinnen und Schüler freuen sich  mit uns zusammen auf den Besuch! Wir selbst werden dann im Juni zu Gast in Weert sein.

BRA/WB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Paul-Gillet-Realschule plus und Fachoberschule
Luitpoldstraße 74
67480 Edenkoben

Tel: 0 63 23 / 93 81 30
Email: sekretariat(a)realschule-edenkoben.de