Ein ganz besonderer Wandertag!

Am Mittwoch, den 12.09.2018 war Wandertag für alle Klassen unserer Schule. Für die Klasse 7b ging es an diesem Tag zum Arbeitseinsatz bei der Weinlese. Die Familie einer Mitschülerin hatte die ganze Klasse zum gemeinsamen „Herbsten“ eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein war es für die Schülerinnen und Schüler und auch die begleitenden Lehrer ein tolles Erlebnis, mit Scheren, Eimern und Hotten die Trauben zu ernten. Nach getaner Arbeit gab es für alle Helfer ein gemeinsames Essen mit Kartoffelsalat, Würstchen und Kuchen.

Wir danken ganz herzlich der Familie Orth für diesen wirklich besonderen Klassenausflug!

Paul-Gillet-Realschule plus und Fachoberschule
Luitpoldstraße 74
67480 Edenkoben

Tel: 0 63 23 / 93 81 30
Email: sekretariat(a)realschule-edenkoben.de