Digitaler Informationsabend für Eltern von Viertklässlern

Die Paul-Gillet-Realschule plus mit Fachoberschule Edenkoben bietet interessierten Eltern von Grundschulkindern der 4. Klassen einen digitalen Informationsabend an.

Donnerstag, den 21. Januar 2021, ab 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Neben der Vorstellung der Schule besteht auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Genutzt wird hierfür die landeseigene und datenschutzkonforme Videokonferenzplattform BigBlueButton. Interessierte Eltern werden gebeten, sich mit einer E-Mail über die E-Mail-Adresse sekretariat@realschule-edenkoben.de anzumelden. Es besteht nicht das Erfordernis, sich vorher bei BigBlueButton zu registrieren, oder das Programm herunterzuladen. BigBlueButton läuft über die bekannten Internetbrowser, am stabilsten allerdings über Google Chrome und Mozilla Firefox. Angemeldete Eltern erhalten am Tag der Videokonferenz eine E-Mail mit dem Zugangslink.