Dabeisein ist alles – Gäulauf 2022

Wir freuen uns, dass die 20 Läuferinnen und Läufer unserer Schule in ihren orangenen T-Shirts die größte angemeldete Gruppe beim Gäulauf am 15. Juni 2022 waren. Startzeit: 19:10 Uhr bei Temperaturen um die 30 Grad! Die Motivation war dennoch ungebrochen. Schüler ab der 7. Klasse aufwärts und Kolleginnen und Kollegen aller Altersklassen waren vertreten und verteilten sich ganz unterschiedlich auf der 10km langen Laufstrecke. Die Ergebnisse können auf der Homepage unter „SCHULLEBEN“ eingesehen werden.  Es war ein ganz besonderes Erlebnis, einerseits als Teil einer Laufgemeinschaft zu laufen, andererseits aber auch von vielen Menschen entlang der Laufstrecke angefeuert, mit Getränken versorgt oder mit kühlem Wasser aus dem Gartenschlauch berieselt zu werden. Danke an alle Anwohner und Besucher!! Danke auch an Thomas Bohrer, der sich um das „Drumherum“ wie Anmeldung, Organisation bis hin zur Reinigung der Trikots gekümmert hat. Wir sind alle nächstes Jahr gerne wieder dabei.