Ausbildungs- und Berufemesse -> Elterninfo

Liebe Eltern der Schüler/innen unserer 8. bis 12. Klassen,

am Dienstag, den 08. April, findet von 10:30 Uhr bis 13:15 Uhr im Haus Luitpoldstraße unsere zweite Berufemesse statt, gemeinsam mit der RS+ Maikammer.

Anwesend sein werden über 40 Betriebe und Schulen, die Ausbildungs- und Schulwege nach den Abschlüssen vorstellen.

Ihre Tochter / ihr Sohn wird an diesem Tag wegen der zum Aufbau nötigen Zeit nicht um 8:10 Uhr mit dem Unterricht beginnen können. Bis auf abgesprochene Helfer werden die Schüler/innen an diesem Tag erst um 10:15 Uhr im Pausenhof der Schule erwartet. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Tochter/Ihr Sohn ab dieser Uhrzeit anwesend ist.

Falls Sie Ihre Tochter/Ihren Sohn mit dem Auto bringen sollten, versuchen Sie bitte Fahrgemeinschaften zu bilden, um das Verkehrsaufkommen zu minimieren. Benutzen Sie bitte nicht die Bushaltestellen zum Herauslassen!

Dauer der Veranstaltung ist bis 13:15 Uhr inklusive Abgabe der anzufertigenden Aufgaben. Der Rücktransport ist also wie üblich mit dem Bus möglich.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit bei einem reibungslosen Ablauf.

1 thought on “Ausbildungs- und Berufemesse -> Elterninfo