Anpassung der Teststrategie

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

es gibt bezüglich der Teststrategie eine Anpassung, die zunächst bis zu den Winterferien (ab 21.02.) gilt:

Geimpfte und genesene Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, an der anlasslosen Testung zwei Mal pro Woche teilzunehmen (an unseren Testtagen), sofern die Eltern dies wünschen und zustimmen.

Wir benötigen von Eltern von geimpften und genesenen Schülerinnen und Schülern eine Einverständniserklärung, falls ihre Kinder an den beiden anlasslosen Testungen teilnehmen wollen. Volljährige Schülerinnen und Schüler müssen auch ihr Einverständnis dokumentieren.

Zu diesem Zwecke nutzen Sie bitte den entsprechenden Vordruck und lassen Sie diesen der Klassenleitung zukommen.

Die Teilnahme ist für Geimpfte und Genesene freiwillig und kann jederzeit (schriftlich) widerrufen werden.

Vordrucke:

Michael Eich