Fröhliche Weihnachten

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt,

Zusammenarbeiten ein Erfolg.“

Henry Ford

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Das Zusammenkommen war leider auch in diesem Jahr nicht einfach und das Zusammenbleiben wird uns auch im nächsten Jahr vor Herausforderungen stellen.

Einer erfolgreichen Zusammenarbeit soll das nicht im Wege stehen. Und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns sehr.

Im Namen der Paul-Gillet-Realschule plus mit Fachoberschule wünschen wir Ihnen und uns, dass im Jahr 2022 das Zusammenkommen, das Zusammenbleiben und das Zusammenarbeiten ganz selbstverständlich gelebt werden kann.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr!

Michael Eich                         Matthias Decker                        Thomas Bohrer

Schulleiter                               1. Konrektor                               2. Konrektor