Schulfußballmannschaft der Mädchen

Die Schulfußballmannschaft der Mädchen trat am 27. Oktober 2016 in Herxheim bei Jugend trainiert für Olympia gegen die Schulen aus Herxheim, Lingenfeld und Bad Bergzabern an. Wir zeigten im ersten Spiel eine gute Leistung, aber konnten gegen den schwächeren Gegner aus Lingenfeld nur einen 2:1-Sieg erspielen. Herxheim und Bad Bergzabern präsentierten sich als sehr gute Mannschaften, die im Altersdurchschnitt älter waren als unser Team. Trotz dessen bewiesen wir, dass wir gut Fußball spielen und kämpfen konnten. Leider reichte es am Ende nur für einen dritten Platz, da wir gegen Herxheim und Bad Bergzabern jeweils knapp verloren.

schulfussball