50 Jahre Schüleraustausch mit Etang sur Arroux

In diesem Jahr feiern wir das 50 jährige Bestehen des Schüleraustausches mit unserer Partnerschule, dem Collège Bouthière, in Etang sur Arroux.

Haben Sie auch am Schüleraustausch teilgenommen, als Kollege, Austauschschüler, Gasteltern…? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein schriftliches Grußwort zukommen lassen würden, zur Veröffentlichung auf der Homepage, mit einer Erinnerung an einen Moment der Begegnung, oder einem Gedanken, was der deutsch-französische Austausch für Sie bedeutet, mit einem Bild/Foto… Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Bitte schicken Sie Ihr Grußwort an sekretariat@realschule-edenkoben.de oder per Fax: 06323 / 93813 18

Die bereits eingegangenen Grußworte finden Sie unter Schulleben -> Schüleraustausch -> 50 Jahre Schüleraustausch