Wahlen zum Schulelternbeirat (SEB)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

im vergangenen und bereits in diesem Schuljahr wurden in den Klassenelternversammlungen die jeweiligen Klassenelternvertreter/innen sowie die Wahlfrauen/-männer für die Wahl zum kommenden Schulelternbeirat (SEB) bereits ermittelt. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft sich in der Schulgemeinschaft einzubringen. Die Wahl zum neuen SEB wird durch die Gesamtheit aller Klassenelternsprecher/-innen sowie aller Wahlvertreter/-innen erfolgen. Ich lade Sie daher herzlich zu dieser Veranstaltung ein:

Termin:         Dienstag, 05.10.2021, 19.00 Uhr

Ort:                Paul-Gillet-Realschule plus Edenkoben, Aula (Gebäude Luitpoldstraße)

Der Wahl geht eine allgemeine Aussprache und ein Überblick über die Aufgaben des SEB voraus. Im Anschluss an die Wahl des Schulelternbeirates findet die Wahl des Schulelternsprechers / der Schuleltersprecherin und deren Vertreter/innen statt. Bitte informieren Sie uns über sekretariat@realschule-edenkoben.de, ob Ihnen eine Teilnahme möglich ist. Am Platz herrscht keine Maskenpflicht, das Vorzeigen von Impf- oder Genesungsnachweisen ist nicht erforderlich.

Ich freue mich, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Eich