Neue Rubrik im internen Bereich

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da es in den letzten Tagen bei einigen von euch Probleme bei der Weiterleitung der Emails an eure Privat-Email-Adresse gab findet ihr jetzt im internen Bereich der Homepage eine neue Seite „Informationen der Schulleitung“ in der die Inhalte der SL-Emails zu finden sind.

Um dieses Weiterleitungsproblem zu lösen werde ich jeder Kollegin/jedem Kollegen ein Email-Postfach anlegen und die Weiterleitung entfernen. Ihr könnt die Emails, die an eure Schul-Email-Adresse gehen dann künftig selbst abrufen (über den Browser oder ein Email-Programm). Vorteil dabei ist zudem, dass ihr dann auch Emails von eurer Schul-Email-Adresse aus versenden könnt.

Die Zugangsdaten zu eurem Postfach sende ich euch jeweils an die Privat-Email-Adresse.

Viele Grüße,

Thomas Bohrer