Lauf-AG bei tollem Wetter unterwegs

 

Am 22.3.2019 war es endlich wieder soweit und die Lauf-AG von Herrn Kirchmer konnte zum ersten Mal wieder aus der Sporthalle raus und unter blauem Himmel und bei sattem Sonnenschein trainieren. Es wurde ein Trainingslauf in die herrlichen Weinberge in Richtung Maikammer und St. Martin unternommen. Nach dem tollen Wettkampf in Hördt (Auwaldlauf über 5 km) Anfang des Monats bereitet sich nun die hoch motivierte Gruppe auf den 10 km langen Gäulauf am 29.5.2019 in Gommersheim vor. Daher werden nun allmählich längere Laufstrecken in Angriff genommen. Hierfür ist natürlich ein Training in der freien Natur viel motivierender als das Hallentraining 🙂

 

Weiter so!

Bild (von links): Kevin, Toni, Sebastian, Robert, Romeo, Yigit, Matteo, Michel, Leon (es fehlen krankheitsbedingt: Johnny, Anton, Lucia, Dominik)