Gäulauf-AG am 17.02.2017

Heute fand bereits zum dritten Mal unsere Gäulauf-AG für die Sechstklässer statt. Bei frühlingshaften Temperaturen haben wir uns nach einem intensiven Aufwärmprogramm in der Halle zum ersten Mal nach draußen gewagt und waren alle begeistert, was die Natur bereits hergibt. Es standen ca. 40 Minuten Joggen auf dem Programm, was alle Teilnehmer bravourös absolviert haben – trotz einiger sehr anstrengender Höhenmeter durch die schönen Weinberge in Richtung St. Martin.

Es waren dabei: Johannes Dölschner, Justin Bryjka, Joana Graf, Carsten Speckhardt, Maria Kurowski, Felix Reinfrank, Michael Endris, Lars Gerlach, Noah Anslinger (nicht auf dem Bild, da Fotograf), Czarek Brzozowski und Leon Textor. Verhindert waren heute leider Julia Damian, Alexandra Pawlak, Mathias Scholich und Joana Henninger.

Gäulauf AG

Ich bin sehr stolz auf Euch und Euren läuferischen Einsatz. Ihr werdet die Schule beim Gäulauf im Juni sicherlich wieder würdig vertreten!

Euer Michael Kirchmer

(Sportlehrer)