Freude im Seniorenheim

senioren2013„Alle Jahre wieder“, so klang es durch das Seniorenheim  am vergangenen Dienstag.

Frohe Gesichter bei den Hausbewohnern  und die Kinderaugen leuchteten als sie ihre Lieder und Texte  zu Gehör brachten.

Die Bewohner des Hauses sangen kräftig mit und freuten sich über die gebastelten Sterne, die ab jetzt ihre Zimmer schmücken werden.

Als dann zusätzlich die Bläserklasse ihre Lieder durch das Haus erschallen ließ, war die Freude im Haus noch größer.

Am Programm beteiligten sich Fr. Hartmann-Becker  mit der 6e und ihren gebastelten Sternen, Frau Pfirrmann mit den Bläsern des Jahrgangs 7 sowie Frau Hasenöhrl und Frau Schöner mit 5e und 10b.