Ausstellung in der Sparkasse Edenkoben

ausstell1

2013 war ein ganz besonderes Jahr für die Paul-Gillet-Realschule plus. Unsere Schule hat mit zahlreichen Veranstaltungen ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert!ausstell2

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Jubiläumsjahr mit einer Ausstellung in den Räumen der Sparkasse Edenkoben ausklingen lassen können.

Im Foto unten sehen Sie die Künstler  und Künstlerinnen, die „ihre“ pfälzer Landschaft hier präsentieren. Sie wurden unter anderem inspiriert von den Werken des bekannten pfälzischen Impressionisten Max Slevogt.

ausstell3
Dominik Holzhauser, Leon Pfeiffer, Pascal Burkhardt, Marius Spies, Anne Herrmann, Timo Schmidt, Luisa Teuschel, Melina Hansen (v.l.n.r.)