Informationsabend und Tag der offenen Tür an der Paul-Gillet-Realschule plus Edenkoben und Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung!

Am Donnerstag, 18.01.2024, können sich die Eltern von Grundschulkindern, die bald zu einer weiterführenden Schule wechseln, im Rahmen eines Informationsabend über die Paul-Gillet-Realschule plus mit Fachoberschule  informieren. Der Informationsabend findet am Standort Luitpoldstraße 74 statt. Wir beginnen um 19:00 Uhr in der Aula.

Am Samstag, 27. Januar, findet am Standort Weinstraße (Weinstraße 133 in Edenkoben) von 8.30 bis 13.30 Uhr der Tag der offenen Tür (TdoT) statt. Interessierte Eltern und Grundschulkinder der 4. Klassen sowie an
der Fachoberschule interessierte Eltern und Jugendliche sind herzlich eingeladen, die Schule kennenzulernen.

Wir bieten unter anderem kleine Unterrichtssequenzen, Mitmach-Projekte und Versuche an. Auch unsere
iPad- und Bläserklassen werden vorgestellt. Für Verköstigung ist ebenfalls gesorgt. Unsere Schülerinnen und Schüler führen Sie und Euch gerne durch unsere Gebäude am Standort Weinstraße. Darüber hinaus stehen unsere Schülervertretung, unser Schulelternbeirat und die Schulleitung für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen!

Herzliche Grüße
Michael Eich