Einladung zum Informationsabend und zum Tag der offenen Tür

FÜR REALSCHULE PLUS UND FOS

am Samstag, 25. Januar 2020, 9.00 bis 13.oo Uhr

im Schulgebäude am Standort: Weinstraße 133, 67480 Edenkoben

Die Paul-Gillet-Realschule plus und Fachoberschule Edenkoben lädt alle Eltern und Schülerinnen und Schüler, die ab Sommer eine weiterführende Schule besuchen wollen, zu den oben aufgeführten Veranstaltungen ein.

An beiden Veranstaltungen haben Sie die Möglichkeit, unsere Schule kennenzulernen und mit Vertretern der Schulleitung ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, am Tag der offenen Tür eine Vielzahl an Unterrichtsprojekten und Präsentationen mitzuerleben und mit unseren Lehrkräften, unseren Schülerinnen und Schülern sowie Mitgliedern des Schulelternbeirats und des Fördervereins zu sprechen.

Auch unsere Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung wird sich vorstellen.

Auf Ihr Erscheinen freuen sich die Lehrkräfte der Paul-Gillet-Realschule plus und Fachoberschule Edenkoben