Abschlusszeitung

AG „Abschlusszeitung der Abschlussklassen 9, 10 und 12“

ALLE Schülerinnen und Schüler Abschlussklassen sind gefragt, Texte, Bilder und Ideen für die Abschlusszeitung zu sammeln und beizusteuern.
Was wir aber suchen, ist ein kleines, engagiertes Redaktionsteam, das mit uns zusammen die Fäden für die Abschlusszeitung in der Hand hält. Das gilt für die Zusammenstellung der Inhalte /Texte, die Gestaltung des Layouts und natürlich das Sammeln von Werbemitteln, um den Druck der Zeitung finanzieren zu können. Wir brauchen also kreative Köpfe, die Spaß am Schreiben und Layouten haben und auch mal am Nachmittag ein paar Stunden Zeit hierfür aufbringen können.
Das erste Planungstreffen findet im Januar statt. Tag und Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die weiteren Treffen werden dann je nach Bedarf in Absprache mit Euch festgelegt.

Silke Diemer und Anke Braun