Disney und eine Horde Elefanten: das Sommerkonzert 2024

Die Bläserklassen 5, 6 und 7 sowie die Windband unterhielten einen gefüllten Kurpfalzsaal auf angenehme und unterhaltsame Weise. Das komplette Publikum schmunzelte, als die Fünftklässler als Elefantenherde mit großen Elefantenohren von hinten durch den Saal einmarschiert kam. Und auch über den musikalischen Auftritt der „Kleinen“ nach nur 9 Monaten Übungszeit mit den neuen Instrumenten ließ nicht nur die Eltern stolz erstaunen. Die älteren Bläserklassen durften beweisen, wie aus Übung Meister werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Musiker unserer Schule für die intensive Vorbereitung und die großartigen Auftritte. Ein besonderer Dank geht an Petra Pfirrmann, die den Abend geplant und organisiert hat.