Einladung Adventskonzert und Lichterfest

Liebe Schulgemeinschaft,

Weihnachten steht vor der Tür, selbst das Wetter scheint sich inzwischen darauf einzustellen. Auch unsere Paul-Gillet-Realschule plus mit Fachoberschule steuert auf die weihnachtlichen Jahresendhöhepunkte zu: Unsere Wunschbaumaktion läuft demnächst wieder an und unser Adventskonzert mit anschließendem Lichterfest findet bald statt.

Am 07.12.2023 beginnt unser Adventskonzert um 18:00 Uhr in der evangelischen Kirche, unsere Bläserklassen sind schon voller Vorfreude und natürlich auch ein wenig aufgeregt.

Im Anschluss treffen wir uns im weihnachtlichen Innenhof unserer Schule am Standort Luitpoldstraße. Beim unserem Lichterfest erwarten Sie u. a.  Flammkuchen, Hotdogs, Waffeln sowie Glühwein und Fruchtpunsch. Ich lade Sie hiermit herzlich ein!

Michael Eich